Happy New Year

Das ist mein erster eigener Blog, ich kann es noch gar nicht glauben, ganz schön aufregend!!!!!!! Für den Anfang gar nicht so schlecht. Sieht doch schon ganz gut aus und das wichtigste, es macht SPASS!!!

Inspiriert durch so viele tolle blogs, mach ich das auch für meine Söhne, die nun schon bald aus dem Haus sind. So erfahren sie mehr über Moms Leidenschaft für schöne Dinge und über meine Schwächen für gutes Essen, Homedecoration, Reisen, Garten und so vieles mehr.

Also wenn ihr wollt, bleibt und schaut euch um, ihr seid ganz herzlich WILLKOMMEN – ICH FREUE MICH über jeden Besucher und Kommentar und bitte um Geduld für mich „Anfänger“. Danke!

zarte Frühlingsboten

Alles Liebe

elke elke (19 Posts)

Familienmanagerin, Köchin, Zwei-Job-Pendlerin, Mädchen für alles, Gärtnerin, Sammlerin. Ich liebe unser Almleben und unser Stadtleben.



2 Comments

  1. Chris sagt:

    Viel Spaß beim bloggen mom

    Love you

Leave a Reply