Singing in the Rain

Wetterbedingt habe ich den Sonntag genutzt um den ersten Teil der Weihnachtsdeko wieder in Schachteln zu verstauen und für die nächsten 11Monate in das oberste Regal zu schieben.

Heute musste ich meine Winterstiefel zur Seite stellen und meine Gummistiefel mit warmen Innenfutter umrüsten und schon ging es „Singing in the Rain“ Richtung Arbeit.

Meine Hortkinder hatten nach den Weihnachtsferien soviel zu erzählen und haben ihre Erlebnisse in eigenen Cartoons festgehalten. Ich sag euch, für den ersten Tag in der Arbeit im neuen Jahr, war es ein sehr, sehr gemütlicher Nachmittag.

Jetzt freue ich mich schon auf zu Hause und werde einen großen Topf Kürbis-Ingwer-Suppe für die ganze Familie kochen.

Leider brauch ich noch viel Übung beim Bloggen und die Fotos sind vom IPhone aber ich gebe mir Mühe.

Alles
Liebe

20130107-163450.jpg

20130107-162403.jpg

20130107-193540.jpg

20130107-193557.jpg

elke elke (19 Posts)

Familienmanagerin, Köchin, Zwei-Job-Pendlerin, Mädchen für alles, Gärtnerin, Sammlerin. Ich liebe unser Almleben und unser Stadtleben.



Leave a Reply